Linie Oben

Video - Übersicht

Linie unten


 

Hier betrete ich Neuland, es ist ein Experimentierfeld. Erwarten Sie nicht die gleiche Qualität wie bei meinen Fotos.

 

Ich werde auch nicht meine Videos mit Musik unterlegen. Zum einen ist es kaum möglich, gebührenfreie, nicht urheberrechtlich geschützte Musik zu bekommen - es sei denn, man musiziert selber - zum anderen kann man in Film und Fernsehen täglich sehen, wie nervig es ist, wenn alles mit einer Musiksoße  übergossen wird. Und so bleibe ich meinem Grundsatz treu, nur Eigenes, nichts Geklautes zu zeigen.

 

Aus technischen Gründen habe ich die Videos bei Youtube eingestellt. Vorteile: Einsparung von eigenem Webspace, technisch einwandfreie Präsentation,  problemlose Einbettung in die Homepage.

 

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass man Videos mit HTML5 auch problemlos auf der eigenen Homepage implementieren kann.

 

e.on Video

Außenansicht e.on-Verwaltung in Essen

 

 Mehr  Fotos bei Nacht

  Nicht - Video Nichts

Tosendes Wasser - Video

Tosendes Wasser

 

Hochwasser am Wehr des Baldeneysees in Essen am 14. Nov. 2010

Rotkehlchen - Video Gesang eines Rotkehlchens im März

Video Kramerspitze

Panorama von der Kramerspitze (1986m)

Osterfeuer 2013 Osterfeuer 2013 auf Zollverein in Essen
Rolltreppe Ruhrmuseum Essen Rolltreppe Ruhrmuseum Ruhrtalbahn Ruhrtalbahn
Da ist Musik drin  Da ist Musik drin Ryoji Ikeda: test pattern Ryoji Ikeda:
test pattern [100m Version]
Korte Klippe Essen Korte-Klippe: Sonnenuntergang    

Seitenanfang

Valid XHTML 1.0 Transitional

CSS ist valide!









.